Mein Name ist Sabrina Müller.

Ich bin1986 geboren, lebe in Gera, bin glücklich verheiratet und genieße jeden Tag mit unseren zwei kleinen Kindern. Seit 2002 arbeite ich als Ergotherapeutin mit dem Schwerpunkt, Kinder und Jugendliche in ihrer allgemeinen Entwicklung zu fördern. Als wichtigen Hintergrund sah ich immer begleitend die Elternberatung und deren Einbezug in die Therapie. Daher entschloss ich mich, 2012 eine Zusatzausbildung  zur psychologischen Beraterin zu absolvieren. Als 2013 unser kleiner und wunderbarer Sohn zur Welt kam, spürte ich wie wichtig und schön es für uns alle ist, dem kleinen Mann einen guten Start ins Leben, nah an unserem Herzen zu ermöglichen. Nach zwei Trageberatungen und ein wenig Übung im Binden entdeckte ich die Vorteile im Alltag durch das Tragen. Ausserdem spürten wir dadurch eine ganz besondere Nähe zu unserem Kind. So entschloss ich mich, 2014 bei der "Clauwi- Trageschule und Geschwisterschule" zur Trageberaterin ausbilden zu lassen. Im März 2015 kam unser 2. kleiner Sohn zur Welt, welcher seither viele kuschlige Stunden mit uns im Tragetuch verbringt und ebenso ins Leben getragen wird. Nun bin ich bestens vorbereitet, mein Wissen gewissenhaft und in liebevoller Atmosphäre an sie weiter zu geben!

 

"Wer seine Kinder trägt, hat sie stets nah bei sich am Herzen"

 

Ich freue mich auf Sie!


Anbei ein paar Eindrücke der Beratungsräume: